Navigation

The Vetsch Brothers, Schlagzeugbauer aus Wädenswil.

Nicht berühmt, aber Weltklasse.

2160x1215_testimonial_vetsch.jpg

Ron und Dan bauen massgeschneiderte Schlagzeuge für Künstler aus verschiedensten Genres. Ob Jazz, Rock oder Punk: für jede spezifische Stilrichtung nutzen die Brüder unterschiedliche Komponenten, denn jedes Material und jede Holzart erzeugt einen anderen Klang. In den letzen neun Jahren haben die passionierten Musiker mit verschiedensten Hölzern und Verarbeitungsmöglichkeiten experimentiert und ihr ungewöhnliches Handwerk perfektioniert. Ihre hochwertigen Drums sehen nicht nur so aus, wie der Kunde es will, sie tönen auch so, wie der Kunde es will. Aber nicht nur das macht die Vetsch Brothers einzigartig. Die beiden haben ihre eigene Ideologie, die sie konsequent verfolgen: sie verwenden nur die besten Komponenten, nur zertifizierte Hölzer und sie machen akribische Handarbeit in ihrer Werkstatt in Wädenswil. Dafür nehmen Schlagzeuger aus aller Welt gerne die Wartezeit von sechs Monaten in Kauf. 

Ihre Ideen sind so vielfältig wie die Auswahl von Delizio.

Die Vetsch Brothers nehmen sich viel Zeit, um ihre Kunden kennenzulernen. Man sitzt zusammen, redet erstmal, skizziert Ideen und wählt verschiedene Materialien aus. Gerne bei einer Tasse Kaffee. Ron trinkt ihn gerne schwarz. «Wie mein Humor», sagt er.

2160x1215_vetsch_interactive.jpg
  1. Die Basis für einen feinen Cappuccino ist der perfekte Espresso. Dafür eignen sich am besten dunkler geröstete Kaffees. Vollendet wird der beliebte Klassiker mit frisch aufgeschäumter Milch.

  2. Die vielfältige Auswahl an Kapseln bietet für jede Kaffeevorliebe und jede Zubereitungsart den richtigen Kaffee.

  3. Damit am Ende ein erstklassiges Produkt herauskommt, müssen alle Komponenten perfekt sein. Das gilt nicht nur für die massgeschneiderten Schlagzeuge der Vetsch Brothers, sondern auch für die Kaffees der Migros.

Entdecken Sie ausserordentliche Talente, die nicht so berühmt, aber in ihren Bereichen Weltklasse sind – genau wie die Kaffees der Migros.